Barsoi Spielstunde: Walholl’s trifft Stepun’s

geschrieben von Constanze

Heute darf ich einen Gast-Beitrag auf dem Walholl’s-Blog schreiben. Seit einer Woche haben wir eine kleine Barsoi-Dame von Stepun’s. Unsere Stepun’s Jula.
Jula ist nur 3 Tage jünger als Walholl’s Iskra-Irina und so verabredeten wir uns zu einem Spiel-Date, damit die zwei jungen Ladies sich einmal kennen lernen konnten, denn das Glück ein Barsoi-Kind im fast selben Alter zum Toben um die Ecke zu haben ist unschätzbar.
Die zwei Kids haben sich natürlich auf Anhieb verstanden. Anfangs war Jula noch etwas zurückhaltend, taute aber sehr schnell auf und ließ sich wenn es um wildes Spielen und Rangeln geht nicht zwei mal bitten. Die großen Damen des Hauses: Elfe, Gruschel und Butzi durften das Besuchskind selbstverständlich auch begutachten und griffen das ein oder andere mal erzieherisch ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.