„Battle Royal Spirit of the Tsar“ 💖 Jürgen’s Candy 🥰 und die wundervolle Wurfschwester von Butzi 💞

Als Jürgen Candy das erste Mal sah, wollte er sie kaufen…. 😍
Aber die Züchterin hat sie selbst behalten! 😪 Nach 3 Jahren rief diese an, ob Jürgen Candy noch wolle…. und er wollte! 💖
So spielt das Leben und so kam sie zum Jürgen und uns! 👍💞
Wir taten alles, damit sie nun ein tolles Leben bei uns genießt. Sie zog ihre Nichten und Neffen groß! 😍🥰
Auch auf Ausstellungen konnte sie dann wieder brillieren! 🍾🥂👍
Und nun konnte auch sie, kurz nach ihrer Schwester den Veteranen-Champion erreichen! 👍
Wir sind darüber sehr glücklich! 😍🥰💖
Auch hier eine Zusammenfassung Ihrer Siege und Titel:

VDH Deutscher Schönheits-Champion
DWZRV Deutscher Schönheits-Champion
Bosnien-Herzegovina Schönheits-Champion Alpencupsiegerin 2015,
17. Platz Showtoplist 2016
11. Platz der Showtoplist Germany 2017
Landesveteranensiegerin Hessen-Thüringen 2020
DWZRV Veteranen-Champion

Wir hoffen auch auf einen gesunden und wundervollen Lebensabend bei unserer Candy 💖 und das sie noch oft mit ihrer Schwester spielen und kuscheln kann….
🐞🍀🍄🥰😍💖💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.