Der H-Wurf hat Geburtstag

Wir gratulieren sehr 💖lich dem Walholl’s H-Wurf 🥰
Meine Babys werden heute 2 Jahre alt und sind wunderschön geworden! 😍😍😍💞💞💞
Bleibt gesund 🍀 und glücklich 🐞 und macht weiterhin Euren Besitzern sehr viel Freude!!! 💖💖💖
Feiert kräftig 🎉 und lasst Euch verwöhnen!
Heimdal, genannt Henry- Familie Schneider 💖
Hel, genannt Sissy – Jürgen Heinzl 💖
Haakon, genannt Solneschnijj – Barbara Wehde 💖

Kleiner Rückblick auf die Welpentage…

…und so sehen sie nun erwachsen aus…

2 Antworten auf „Der H-Wurf hat Geburtstag“

  1. Wunderschöne Bilder!❤
    Liebe Kerstin, ich bin so stolz darauf, dass ich einen Walholl’s Barsoi bei mir haben darf!!!
    Ich weiß, dass du genau hinschaust bevor du eines deiner „Kinder“ ausziehen lässt!
    Ich danke dir für dein Vertrauen in mich!🥰
    Mein Bübchen bereichert mein Leben. 💞
    Ich werde immer gut auf ihn aufpassen!!!

    1. Liebe Barbara, gerne doch! 🥰 Ich freue mich immer zu sehen, wie gut es Bübchen bei Dir geht 👍😍 und was für eine Einheit ihr seid! 💞🥰
      LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.