CAC Neu-Ulm 23.07.2022

Wir waren zum ersten Mal auf einem wunderbaren Schäferhundplatz mit Vereinsheim und supernetten Vereinsmitgliedern.
Die Vereinsmitglieder haben das Catering übernommen und wir konnten nach Herzenslust schlemmen.
Es war ein rundum toller Tag und wir freuen uns auf nächstes Jahr beim SV Neu Ulm und den netten Vereinsmitgliedern.
Ich habe vier meiner Mädels bei der fachkundigen, österreichischen Richterin Sabine Alexandra Wais ausgestellt.
Und die Ergebnisse machen mich/uns sehr glücklich. 👍😉🥰
In der Veteranenklasse startete meine Butzi 💖 Sie räumte voll ab…. 😉👍👏🏆🎉🍾🥂🎊😍🥰💖 V1 VDH VCAC VBOB und Veteranen Best in Show 🏆
Iskra versuchte Omi Butzi 💞 nachzueifern und bekam
V1 VDH CAC BH und BOS 😉👏🏆🎉🍾🥂🎊 das BOB machte Aleksej Kalinow.
Elfe bekam in der Champion Klasse ein V1 VDH 🎉🍾🥂🎊 und unsere Sissy konnte in der Offenen Klasse ein V3 erreichen.
Ich bin so glücklich über den Erfolg meiner Mädels 💖🥰🎉👍🏆🍾🥂🎊😍🥰💞💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.