Walholl’s Barsois bei der CAC Nördlingen am 30.04.2022

Wir sind stolz auf die Ergebnisse die wir erzielen konnten….
Walholl’s Iskan-Iljushin 💖 V1 VDH, Res. CAC
Walholl’s Iskra-Irina 💖 V1 VDH Res. CAC
Walholl’s Ghaniza (Elfe) 💖 V1 VDH
Walholl’s Hel ( Sissy) 💖 V2 Res. VDH
Sissy und Iskra 💞 mussten um das Res. CAC stechen, dass Iskra für sich erringen konnte.
Bei Iskan, wie auch bei Iskra geht das CAC an die beiden über. 👍👏🎊🎉🥂🍾
Außerdem konnten wir am Ende des Tages noch die beste Zuchtgruppe gewinnen mit 3 Generationen und 5 Hunden. 🏆
Es war ein toller Tag und wir haben uns sehr gefreut wieder liebe Windhundfreunde zu treffen. 🥰
Nochmals herzlichen Dank an den Richter Herrn Wolfgang Richter für die tollen Bewertungen. 🥰
Außerdem einen großen Dank an die Ortsgruppe Nördlingen der Schäferhunde für die Bereitstellung Ihres Platzes, sowie die tolle Verköstigung. 👍👏🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.