Ein voller Erfolg in Hünstetten 🏆🍾🥂🎉🎊

CAC/Landessieger Hessen-Thüringen, sowie die Afghanen Jahresausstellung am 16.07.2022 
Richterin: Frau Gabriele Schröter 

Jürgen und ich haben uns am Freitag, den 15.07. auf den Weg nach Idstein gemacht.  Wir haben am Mittag unser Hotel bezogen und am Nachmittag sind wir zum Windhundrennplatz nach Hünstetten gefahren. 
Am nächsten Morgen sind wir nach dem morgendlichen „Gassi“ und Frühstück auf den Platz zur Ausstellung gefahren.  Die Stimmung war prima und wir haben uns gefreut liebe Freunde zu treffen. 
Es gab einen schönen Einmarsch der Afghanen und eine tolle Bauchtanzvorführung. Danach begann das Richten in 4 Ringen. 

Iskan 💖 startete in der Zwischenklasse (2) und konnte sich das V1 sichern. Beim Stechen mit dem V1 Rüden aus der Offenen Klasse konnte er sich das CAC / VDH erlaufen. 👍😉🏆
Auch Iskan 💖 steht nun in der Warteschleife zum „Deutschen Champion“ genau wie seine Schwester Iskra 💖! 
Dann kamen die Mädels dran, Iskra 💖 erhielt in der Zwischenklasse V1 VDH sowie auch Elfe 💖 in der Champion Klasse V1 VDH. 
Dann kam die Offene Klasse mit 5 hübschen Mädels, in dieser startete Sissy. 💖

Und dann ging der „Stress“ für mich erst recht los. 😉👍


Sissy 💖 gewinnt die Offene Klasse und erhält das V1 VDH.  Simone Zimmermann, eine liebe Freundin, die selbst wunderschöne Barsois besitzt und den 3. Platz mit ihrer „Gaia Saoirse Mischenka“ belegte, unterstützte mich beim Stechen! 

Denn um das CAC musste die Zwischenklasse, Gebrauchshunde – und Offene Klasse laufen. Ich lief mit Iskra 💖und Simone mit Sissy 💖 Sissy holte sich das CAC 🏆 Das Reserve CAC ging in die Gebrauchshundeklasse an Winny, „Onushka vom Sölring Hüs„, die Hündin von Joyce. 

Dann musste ich für den „Landessieger“ Elfe 💖 holen. Diesen Titel erlief sich Sissy 💖 auch! 🏆 Danach ging es noch um die „Beste Hündin“. Auch hier überzeugte Sissy 💖 mit ihrem schönen Gangwerk. 🏆

Nun kam der Landessieger-Rüde Stepun’s Eljuscha zum Stechen ums BOB (Bester der Rasse). Das erlief sich auch unsere Sissy 🏆💖

Am Abend begann dann der Ehrenring. 

Es wurden verschiedene Wettbewerbe ausgetragen um in der Baby-, Jüngsten-, Jugend-, Gebrauchshunde- und Veteranenklasse die 3 schönsten Hunde zu küren. 

Des weiteren gab es noch „Kind und Hund“, „Paarklasse“ und Zuchtgruppen die gekürt wurden. 

Dann begann der „Best in Show“ Ring mit den Erwachsenen Hunden. 👍😉

Er war mit den schönsten Hunden von 15 verschiedenen Windhundrassen besetzt! 

Wir durften wieder laufen und Sissy 💖 kam in die Endausscheidung, weil Frau Schröter ihr „Gangwerk“ so gefiel! 

Sissy 💖 konnte den 3.Platz beim Best in Show erreichen! Ich war überglücklich! 

🏆🏆🏆🏆🏆🎉🎊🥂🍾🎉🎊🏆🏆🏆🏆🏆

Hier die Zusammenfassung:

Iskan 💖         V1 CAC, VDH 

Iskra  💖         V1 VDH

Elfe   💖          V1 VDH 

Sissy 💖          V1 CAC, VDH, 

                        Landessiegerin Hessen-

                        Thüringen, Beste Hündin, 

                        Beste der Rasse und 

                        Best in Show Platz 3       

Wir möchten uns sehr 💖lich für die wundervollen Richterberichte, Bewertungen und Platzierungen bei Frau Schröter bedanken! 

Jürgen und ich sind sehr glücklich über alle Ergebnisse 😍👍🎉🎊🥂🍾😉🏆🥰💞💞

Am Sonntag Mittag waren wir dann geschafft, aber glücklich wieder zu Hause! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.